KC Wildshut Clubmitteilung März 2021

 

 

Club Mitteilung März 2021

Kanu Club Wildshut

 

 

 

 

Hallo liebe Paddelfreunde!

 

 

Leider ist auch unser schöner Paddelsport und unser gemeinschaftliches Clubleben immer noch sehr von der Corona Pandemie beeinflusst, daher sind keine Veranstaltungen erlaubt.

 

In der 4. Novelle der Covid-19 Maßnahmen vom 15.03.2021 wurde das Veranstaltungsverbot bis 11.04.2021 verlängert. Somit ist es uns leider nicht möglich unser Anpaddeln am 10.04.21 durchzuführen.

 

Daher werden (müssen) wir diesen Termin nach hinten in den April verschieben.

Offizielles gemeinsames Anpaddeln 2021 am Samstag den 17.April 21.

Ich hoffe, da trotzdem wahrscheinlich die meisten Ihre Paddelsaison schon vorher eröffnen werden, auf viele Teilnehmer und einen gemeinsamen schönen Paddelausflug.

 

Das Seetraining mit Beginn am 25.03.21, kann unter Auflagen durchgeführt werden.

Ein Gruppentraining ist nur für Jugendliche unter 18 Jahren mit max. 10 Personen und max. 2 Erwachsenen Trainern möglich, diese müssen innerhalb der Woche davor getestet sein od. einen Antikörpertest haben, der positiv ist.

 

Das Enzeltraining von Erwachsenen, (Paddeln am See) ist auch möglich, jedoch nur unter Einhaltung der normal geltenden Corona Auflagen die auch im privaten Bereich gelten, (wie beim Schifahren, 2m Abstand max. 4 Pers. aus 2 Haushalten usw.).

 

Das Seetraining werden wir, wie geplant, unter Einhaltung aller Corona-Auflagen am Donnerstag den 25.03.21 beginnen und ab dann wöchentlich so gut als möglich durchführen, sofern keine Verschärfungen kommen.

 

Das Training von Jugendlichen werde vorerst ich übernehmen (Sigi H.) und um 17:30 beginnen, bitte pünktlich am Bootshaus erscheinen und vorher kurz anmelden. (Vorschrift)

 

Ein verpflichtetes Corona Konzept für die Einhaltung der Vorschriften während des Trainings werde ich (gepr. Corona Beauftragter) erstellen und im Bootshaus und im Schaukasten rechtzeitig veröffentlichen.

Contact Tracing unter allen Anwesenden wird geführt!

 

Im Prinzip ist Paddeln gleich erlaubt wie das Schifahren oder Sport im Außenbereichen.

Nähere Infos gerne über mich shuber@aon.at

 

 

 

Weitere NEUE Termine und Veranstaltungen:

 

 

Anpaddeln:  Donnerstag 17. April 21  -  sofern möglich

 

Bootshauspflege: Samstag 24. April  09:00

 

Jahreshauptversamlung:  Samstag 01.Mai  19:30

 

Auffrischungskurs: Fr. 07. Mai- 09. Mai.

 

Anfängerkurs: 18- 20. Juni,  Beginner + Fortgeschrittene /                                                     Höllerersee, Alz, Königseeache

 

Sportfest am Höllerersee:  10. Juli,  mit Fackelfahrt

 

Lofer Wochenende: 13- 15. August Grubhof St. Martin

 

Perfktionskurs:  11- 12. September Fortgeschrittene nach                                                                             Anfängerkurs

 

Abpaddeln 2021:  25. September Saalach Au

 

Wanderung mit Franz: 09. Oktober Bootshaus

 

Jahreshauptversammlung 21: 27. Nov. Bootshaus

 

 

Aktuelle Infos auch immer in unserer Homepage unter „Aktuelles“ und auf Facebook

 

www.kcw.at

https://www.facebook.com/Kanu-Club-Wildshut-273346089401645/

 

 

Nochmal zur Erinnerung!

WhatsApp- Gruppe:

Wir haben bereits vor einiger Zeit eine WhatsApp Gruppe „KCW Info“ eingerichtet, in der wir alle Veranstaltungen und Infos dazu versenden.

 

Wer noch nicht in der Gruppe ist, und gerne dabei sein möchte, kann mir gerne seine Telefonnummer zusenden und ich werde dich zur Gruppe hinzufügen. (0664 8169586 Sigi)

 

Vielen Dank!                                     

Siegfried Huber                                                

 

Euer Vorstand

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Termine Bootshaus

Anfängerkurs 2020